Silentó: Von "Watch Me (Whip/Nae Nae)" zum Mörder?

Rapper Silentó wurde 2015 durch seinen Hit „Watch Me (Whip/Nae Nae)“ bekannt. Jetzt befindet sich der 23-Jährige in Untersuchungshaft, ihm wird der Mord an seinem eigenen Cousin vorgeworfen. Am 21. Januar wurde Frederick Rooks durch mehrere Schüsse getötet. Silentó, bürgerlich Ricky Lamar Hawk, wurde gestern unter dringendem Tatverdacht festgenommen, berichtete das DeKalb County Police Department via Twitter.

Silentó war schon öfter im Konflikt mit dem Gesetz, im September letzten Jahres betrat er auf der Suche nach seiner Freundin das Haus eines Fremden, bewaffnet mit einem Beil. Außerdem wurde er schon mehrfach beim deutlich zu schnellen Fahren erwischt. Im Oktober soll er mit 230 km/h durch Atlanta gefahren sein.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/270225/juicy-j-im-interview-legendaere-sessions-ruhestand-neues-album/“ target=“_blank“]