Lil Uzi Vert mit dem ultimativen Flex: Der US-amerikanische Rapper will sich scheinbar einen rosa Diamanten in die Stirn setzen lassen. Wie er auf Twitter verkündete, bezahle er den Diamanten seit 2017 beim Juwelier Elliot Eliantte ab. Der kleine Stein soll etwa elf Karat schwer und mehr als 20 Millionen US-Dollar wert sein. Damit sei der Diamant teurer als all seine Autos und sein Haus zusammen.

Eliantte hielt den Diamanten für ein Foto mit der Caption “It’s Time” schonmal an seinen zukünftigen Platz: Lil Uzi Verts Stirn.

Uzi ist aber scheinbar nicht der erste Rapper mit so einer Idee: Sauce Walka hat sich direkt per Instagram-Post dazu geäußert: Er hat sich bereits letztes Jahr einen Diamanten ins Gesicht setzen lassen. Lil Uzi kopiere seinen Drip, sagt Walka, außerdem habe Eliantte ihn vor kurzem noch für seinen Diamanten gehatet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 💦Sauce Father👨🏾‍🍳 (@sauce_walka102)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.