Mois & Maestro verschenken 2.000 limitierte Deluxe-Boxen

Mois und Maestro kündigen schon länger immer wieder ihr kommendes Kollabo-Album „Fuck My Life“ an. Jetzt geht es langsam an die Promo-Phase für das Album und die erste Ankündigung ist ein großes Giveaway an die Fans: 2.000 limitierte Deluxe-Boxen werden umsonst vergeben. „Ein Dank sollte nämlich gratis sein“, schrieb Mois in der Caption seines Instagram-Posts.

Einer der vier Inhalte in der Box wird ein Sweater im Wert von 69.90 € von seiner Klamottenmarke Padwal sein. Allein dadurch verzichtet er also auf etwa 140.000 €, die er durch den Verkauf des Kleidungsstücks einnehmen könnte. Außerdem treibt der Verkauf von Deluxe-Boxen den Umsatz für die Charts enorm nach oben. „Wir hätten locker 10k Boxen verkauft und wären Easy 1 gegangen Aber uns ist es nicht wichtig ob wir für randoms die besten sind“, erklärte der 29-Jährige Rapper Mois.

Er will sich damit unter anderem dafür bedanken, dass von seiner letzten Padwal-Kollektion knapp 8.000 Pieces gekauft wurden und teilt so den Erfolg mit seinen Fans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Der Ranghöchste (@moiskid)

In einem YouTube-Video vom 02. Januar zeigte Mois sein Tonstudio nach einem SEK-Einsatz. Die Polizei durchsuchte sein Studio mit dem Verdacht auf illegalen Waffenbesitz, nachdem Mois ein Musikvideo mit Softair Gewehren veröffentlichte. Bei dem Einsatz beschlagnahmten sie unter anderem ein MacBook, auf dem das fertige „Fuck My Life“-Album gespeichert war. Ein Datum für den Release des Albums wurde bisher noch nicht genannt.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/270183/maestro-mit-disstrack-gegen-asche-du-bist-ehrenlos-du-spast/?swcfpc=1″ target=“_blank“]