Die Migos haben ihr nächstes Album angekündigt: Culture III” ist auf dem Weg. Vor zwei Tagen feierte der Vorgänger “Culture II” sein dreijähriges Jubiläum. Auf ihrem Instagram haben die drei Rapper nun eine Dokumentation über die Kreation des dritten Teils veröffentlicht. “The Album Is Coming”, hieß es in der Caption.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Migos (@migos)

In dem IGTV-Video ist zu sehen, wie die Migos die Quarantäne-Zeit im letzten Jahr verbracht haben. Die drei scheinen alle zusammen in einem Haus gewohnt und an “Culture III” gearbeitet zu haben. “We just been havin’ time to bond with each other”, sagte Quavo.

Die jüngsten politischen Ereignisse in den USA scheinen sich auch auf das kommende Album der Migos ausgewirkt zu haben: Es wurde Videomaterial von Black Lives Matter Protesten und des Sturms auf das Kapitol durch Trump-Anhänger gezeigt. Offset erzählte außerdem von seiner Erfahrung mit polizeilicher Gewalt.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.