Neuigkeiten von Drake: Im Oktober 2020 hat der Rapper in einem kurzen Trailer sein nächstes Album “Certified Lover Boy” für Januar 2021 angekündigt. In einem Story-Post auf Instagram hat er gestern seinen Fans mitgeteilt, dass der Release doch verschoben wird. Grund dafür sei eine Knieverletzung, wegen welcher er vor drei Monaten operiert wurde. Drake sei auf die Genesung seines Knies fixiert gewesen, fühle sich jetzt aber wieder fit und fokussiere sich auf das anstehende Album. Er freue sich darauf “CLB” zu veröffentlichen, gibt aber bis auf das Jahr 2021 kein genaueres Releasedate an.

Drizzy konnte 2020 mit Singles wie “Life Is Good”, “Toosie Slide” und “POPSTAR”, sowie mit seinem Mixtape “Dark Lane Demo Tapes” einige große Erfolge feiern. Seine letzte Veröffentlichung war der Song “B.B. King Freestyle” mit Lil Wayne.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.