187 Strassenbande kündigen "Sampler 5" als nächstes Projekt an

Nachdem sowohl Gzuz, als auch Bonez MC im vergangen Jahr auf Solopfaden unterwegs waren und zuletzt auch LX mit „Inhale/Exhale“ ein Solo-Release veröffentlicht hat, kommt natürlich die Frage auf: Was steht als nächstes an? Auch nach Jahren des Erfolgs ist sich die 187 Strassenbande im Kern treu geblieben und fungiert als Team so stark, wie keine zweite Crew in diesem Spiel.

Nachdem der Release des letzten Samplers jetzt bereits 3 1/2 Jahre zurückliegt, wird es also Zeit, dass die Bande mal wieder auf Langspieler zusammen kommt. Das sehen nicht nur die Fans so, sondern, wenn man einem aktuellen Kommentar von Bonez Glauben schenken darf, auch die Jung selbst so. Demnach sei der „Sampler 5“ das nächste Release, was im Hause 187 anstehen wird:

187 Strassenbande Sampler

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/10076/auf-mein-fahrrad/?swcfpc=1″ target=“_blank“]