"HABIBO DÖNER": Massiv kündigt eigene Restaurantkette an

Warum gibt es eigentlich „keinen originalen Berliner mäßigen Döner außerhalb der Hauptstadt“? Diese Frage stellt sich Massiv und macht es sich zur Aufgabe, auch die Nicht-Berliner kulinarisch zu verwöhnen undden besten Döner in eure Stadt zu bringen“: Unter dem Namen „HABIBO DÖNER“ kündigt er die Eröffnung seiner ersten eigenen Restaurantkette an. „Ersten Laden eröffnen wir mit einer Riesenparty in den nächsten drei Monaten in Frankfurt, schreibt er auf Instagram. „Wir werden euch geschmacklich und qualitativ total überzeugen, dafür stehe ich mit meinem Namen.“ Warum genau er den ersten Laden in Frankfurt eröffnen wird? „Ich will der Stadt was zurückgeben, ich hab‘ sehr viel Liebe von der Stadt bekommen, ich liebe diese Stadt.“

Dabei ist die Gastronomie nicht der erste Geschäftszweig außerhalb von Rap, den Massiv erfolgreich für sich erschließen könnte: Mit seinem eigenen Shishatabak „ALMASSIVA“, der in mehreren Sorten erhältlich ist, beansprucht er nach wie vor eine der Polepositions im nationalen Shishatabak-Game.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)