Das Label Chimperator Productions, welches u.a. auch Die Orsons beheimatet, hat nun ein neues Signing bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um den noch relativ unbekannten Rapper und Produzenten Cro.

Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer von Chimperator, äußert sich dazu folgendermaßen:

Cro ist einer der talentiertesten “neuen” Künstler in unserem Lieblingsspiel. Er hat ein unglaubliches Gespür für Hooks und Melodien. Und er schreibt wirklich große Hits mit einer Leichtigkeit die fast schon beängstigend ist. Dazu ist er fokusiert und weiß was und wie er etwas tut. Cro wird ein ganz Großer werden. Mit Ansage. Ich freue mich persönlich sehr das wir ihn bei uns mit im Boot haben.”

Ein Video zu dem Song “Easy” ist bereits angekündigt.

Weitere Infos zum Künstler gibt es hier.

21 Responses
  1. Berliner
    Berliner

    Hört mal auf ihn immer direkt mit Savas zu vergleichen.. Sinan ist Sinan!

    Und die Message die er im Lied rüberbringen möchte ist absolut richtig!

    Antworten
  2. Rogzzz
    Rogzzz

    Uuuuuh er flowt nicht wie Savas, was für ein Verlust. -.-
    Der Junge hat immer eine sehr gute Message, im Gegenteil zu seinem Bruder, der immer nur über Bitches, Flows und sich selbst rappt.

    Props an Sinan!

    Antworten
  3. Xplezid
    Xplezid

    Bei Sinan kann man einfach nicht meckern! Inhalte von ihm sind immer gut durchdacht und sinnvoll und sein Rap ist gleichbleibend gut, top

    Antworten
  4. Samsimilia92
    Samsimilia92

    @rogzzz
    savsas rapt nicht nur über sihc und bitches-.- shcon das neue gehört von ihm? hat auch ne coole message….zu sinan cooler typ…track läuft…message hört sich gut an

    Antworten
  5. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Von welcher Message redet ihr? Er regt sich drüber auf, dass Deutschland im Ausland produzieren lässt und es sich deshalb leisten kann, auch euch Türken die Deutsche anfeinden Hartz zu geben? Mal davon abgesehn, dass die USA oder China sehr viel mehr im Ausland produziert als wir und in den USA würde man als türkischer Einwanderer kein Cent kriegen also haltet euch mal zurück.. Ist Schwachsinn was der da rappt, ganz ehrlich.

    Antworten
  6. Scheli
    Scheli

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Er regt sich drüber auf, dass Deutschland im Ausland produzieren lässt und es sich deshalb leisten kann, auch euch Türken die Deutsche anfeinden Hartz zu geben

    wenn wir (oder andere west-staaten) nich im ausland zu hungerlöhnen produzieren würden, sondern richtig bezahlen würden, dann müssten die leute nich hierhin komm & hartz4 beziehen. meinse die komm aus spaß hier hin? entweder krieg oder wirtschaftliche perspektivlosigkeit.

    Antworten
  7. Scheli
    Scheli

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Mal davon abgesehn, dass die USA oder China sehr viel mehr im Ausland produziert als wir und in den USA würde man als türkischer Einwanderer kein Cent kriegen

    Stimmt!
    Und wenn die Amis 100 leute töten, dann ist es ja auch nicht weiterhin schlimm wenn wir NUR 5 töten. die andern sind ja viel schlimmer.

    Antworten
  8. 09za
    09za

    wenn man mir vor 10 jahren wo sinan noch unbekannt war gesgat hätte das der bruder von savas so eine art von rap macht,hätte ich ihm das nicht geglaubt
    respeckt das er sein eigenen weg geht,wenn mal man drauf achtet nimmt er gar keine promohilfe von savas

    Antworten
  9. Stevensegal
    Stevensegal

    sinan heissen in echt pavel.. nix gut nix schlecht nix nix nix. ich nix profferssorr an uni muss aber animus hat facebook twitter und ganz ganz dol seine zene gepuzt

    Antworten
  10. TheBigBaus
    TheBigBaus

    Kannte den vorher nicht. Hab mir das Tape runtergeladen und bin positiv überascht. Das Mixtape ist besser als manches Albums.
    Lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören.

    Antworten
  11. EdDi
    EdDi

    ahhm der typ ist wirklich schlecht … also es gibt ein lied dass mir halbwegs gefällt

    aber sry der typ ist langweilig dass kann man einmal hören aber dann wieder
    zur Seite legen .sry aber fail

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.