Neues Signing bei Chimperator

Das Label Chimperator Productions, welches u.a. auch Die Orsons beheimatet, hat nun ein neues Signing bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um den noch relativ unbekannten Rapper und Produzenten Cro.

Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer von Chimperator, äußert sich dazu folgendermaßen:

Cro ist einer der talentiertesten „neuen“ Künstler in unserem Lieblingsspiel. Er hat ein unglaubliches Gespür für Hooks und Melodien. Und er schreibt wirklich große Hits mit einer Leichtigkeit die fast schon beängstigend ist. Dazu ist er fokusiert und weiß was und wie er etwas tut. Cro wird ein ganz Großer werden. Mit Ansage. Ich freue mich persönlich sehr das wir ihn bei uns mit im Boot haben.“

Ein Video zu dem Song „Easy“ ist bereits angekündigt.

Weitere Infos zum Künstler gibt es hier.