"Wann bin ich wieder frei?" - Steht Eunique vor Comeback?

Direkt nach meinem Hype haben sie mich tot gesagt„. Für Eunique waren die letzten 2 Jahre alles andere als leicht. Nachdem sie 2018 mit „GIFT“ ein starkes Debüt hingelegt- und damit ihre Ambitionen als A-Liga Künstlerin manifestiert hat, wurde es still um die Hamburgerin. Ihr geplantes und sicherlich auch fertig aus produziertes Zweit-Werk „Vision“ wurde auf Eis gelegt und neben ein paar Schauspieleinlagen wie etwa bei der Erfolgsserie 4Blocks, kam in der Öffentlichkeit nicht mehr viel von ihr. Grund dafür waren und sind offensichtlich vertragliche Schwierigkeiten mit ihrem Ex-Team.

Allerdings scheint diese Durststrecke für sie bald vorbei zu sein: Via Instagram veröffentlichte sie ein Video-Snippet und versieht dieses mit der Caption: „2021 – I was just asking?!„. Ob das jetzt bedeutet, dass sie wieder nach Lust und Laune Musik veröffentlichen darf, bleibt zwar fraglich, zu wünschen wäre es ihr und ihren Fans aber allemal.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eunique (@euniqueoffiziell)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/264138/ich-bin-keine-nutte-eunique-schiesst-gegen-ihr-management/“ target=“_blank“]