"Danke an jeden einzelnen Supporter": KC Rebell mit neuem Rekord

Neuer Streaming-Rekord für KC Rebell: Nach Capital Bra, RAF Camora und Kontra K ist er der nächste Deutschrapper, der mittlerweile über eine Milliarde Streams auf der Streamingplattform Spotify verbuchen kann. Danke für 1,5 Mrd Streams, dem gesamten Rebell Army Team, an jeden einzelnen Supporter meiner Musik und Universal für diese heftige Platte, die mein Jahr 2020 nochmal versüßen konnte„, präsentiert er auf Instagram seine Auszeichnung. „Was mich besonders stolz macht ist, dass scheissegal was andere sprechen, wir immer ohne viel Politik und Kindergarten Taten sprechen lassen.“  Diese Arbeitsmoral wolle er auch mit ins neue Jahr nehmen und kündigt gleich den Release eines neuen Projekts für 2021 an: Im kommenden Jahr wird er seine Fans mit einem neuen Album, „einer waschechten KC Rebell Solo-Platte“, belohnen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KC Rebell (@kcrebell)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/267289/summer-cem-kc-rebell-und-juh-dee-im-studio-one-shot-sessions-by-jaegermeister/“ target=“_blank“]