Für Apache 207 war 2020 definitiv ein erfolgreiches Jahr. Auch wenn er seine angesetzte Arenen-Tour um 1 Jahr verschieben musste und sein rasanter Aufstieg durch die notgedrungen geringere Präsenz einen dezenten Dämpfer bekommen hat, lesen sich seine Streaming-Zahlen nach wie vor wie die Monats-Abrechnung von Jeff Bezos und seine Fans warten händereibend auf neuen Output des Ludwigshafeners.

Diesen soll es nun tatsächlich geben: Via Instagram-Trailer kündigte Apache einen neuen Track mit dem Titel “Angst” an, den er pünktlich zu Silvester am 31.12. live auf seinem YouTube-Kanal prämieren- und daraufhin inklusive neuem Musikvideo veröffentlichen wird:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Apache 207 (@apache_207)


Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.