Kool Savas, Kollegah und Kay One auf der neuen A$AP Rocky Kollektion zu sehen

Dass A$AP Rocky nicht nur für seine musikalischen Künste weltweit gefeiert wird, sondern auch ein beeindruckendes Händchen für Mode hat, hat der New Yorker schon mehrfach bewiesen. Seine Looks sind legendär und egal ob er in der multi-oversized Jacke shoppen geht oder mit Luxus-Brands wie Gucci und Dior kollaboriert – seine Looks werden zum Trend.

Genau dabei bekommt er nun tatkräftige Unterstützung von deutschen Rap-Artists, genauer gesagt von deren Abbild: Die neue Kollektion seiner Kreativ-Agentur AWGE ziert tatsächlich Bilder und Schriftzüge gestandener deutscher Rap-Künstler wie Kool Savas, Kollegah und Kay One. Was zunächst nach einem Meme klingt, bestätigt sich bei einem Blick auf die Webseite der Agency, auf der die Pieces erworben werden können.

Dabei hat A$AP Rocky mit den Designern von Marineserre zusammen gearbeitet und dabei gleich mehrere Pieces, vom Bandana bis zur Patch-Hose entworfen. Wie bei vielem in der gehobenen Welt der Mode ist der Look natürlich Geschmacksache, kurios ist diese Fügung aber in jedem Fall.

 

A$AP Rocky Kollektion

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/db/artist/4621/aap-rocky/“ target=“_blank“]