Spendet Shirin David 10.000 Euro für Battlerap?

Natürlich haben in diesen Zeiten auch Battleplattformen wie Don’t Let The Label Label You mit den Folgen des Corona Virus zu kämpfen. Hat man versucht das Jahr mit Online-Battles und stark eingeschränkten Liveevents zu überbrücken, scheint man nun aber doch auf Unterstützung von Außerhalb angewiesen zu sein.

In dem Spendenaufruf heißt es:

Leider sind wir wieder an dem Punkt angekommen, wo wir unsere Fans ein weiteres Mal nach Unterstützung bitten müssen.(…) Die Spenden sind auf freiwiliger Basis. Wie ihr seht, haben wir die Zielsumme mit Absicht nur auf 1 symbolischen Euro festgelegt. DLTLLY lebt schon immer von den Fans, und ihr supportet uns auch, wenn ihr T-Shirts oder PPV kauft, oder sogar nur unsere Videos teilt.

Mittlerweile haben die Berliner knapp über 20.000 Euro gesammelt. 10.000 Euro kommen davon alleine von einer Spenderin, die den Namen „Shirin David“ trägt. Sie selbst hat sich dazu allerdings noch nicht zu geäußert.

Kürzlich erst veröffentlichte die 25jährige das Video zu ihren „Babsi Bars„: