SNIPES with Playstation

Wäre die neue SNIPES Kollektion in Zusammenarbeit mit Playstation, präsentiert von 21 Savage, eine Party, wäre die Gästeliste wahrscheinlich voll und die Schlange würde zwei Mal um den Block reichen. Ohne mit zu großen Superlativen um uns zu werfen: Viel mehr Hype Thema geht in diesem Jahr dann auch einfach nicht.

21 Savage hat mit seinem Kollabo-Album mit Metro Boomin, “Savage Mode 2“, einen Anwärter auf das US HipHop-Album des Jahres gedroppt und damit seinen Status als Ausnahmekünstler ein weiteres Mal unterstreichen können. Damit knüpft der Sony Music-Künstler an seine Erfolge aus dem Januar an, als er zusammen mit J. Cole den Grammy für den “Rap Song des Jahres” holen konnte (“A Lot“).

Wenn man der eigenen Medien und Szene-Bubble vertrauen schenken kann, was man unbedingt tun sollte, dann feiert auch Playstation zum Ende diesen Jahres einen unfassbaren Marken-Hype, was natürlich im direkten Zusammenhang mit der frisch veröffentlichten Playstation 5 steht. Nach über 7 Jahren ist also endlich die Next Gen-Konsole auf dem Markt und wer im Zuge der Vorbestellung etwas Glück hatte, kann Fifa & co. bereits in neuem Glanz zocken.

Dass Gaming für die HipHop-Szene eine zunehmend große Rolle spielt, haben vergangene Events wie die große Fortnite / Travis Scott – Koop bereits eindrucksvoll bewiesen und so macht es nur Sinn diese Entwicklung auch auf den Lifestyle-Bereich zu übertragen. Also her mit der Playsie-Klamotte!

SNIPES Playstation

Dabei folgt die neue “SNIPES with Playstation” Kollektion zwei großen Inspirationsquellen: Zum einen orientiert man sich hier am futuristischen Look der Playstation, kombiniert diesen allerdings mit dem cleanen Look von Nutzkleidung. Die insgesamt 17 Pieces umfassende Kollektion fährt mit Hoodies, Jacken, T-Shirts, Jogginganzug, Mütze, Handschuhen und Socken auf und hält das Ganze überwiegend in einem freshen Blau-Ton. Highlight dabei: Im Dunkeln kann man sich mit bestem Gewissen in den Straßenverkehr begeben, da jedes Piece mit einem reflektierenden Detail ausgestattet ist. Man ist also nicht mehr zu übersehen.

Für alle die Bock auf den neuen Drop haben: Ab sofort ist die Kollektion in allen SNIPES Stores, sowie im SNIPES Online Shop verfügbar.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.