Lil Nas X ruft mit Baby-Bauch zum spenden auf

Lil Nas X, der das Release-Datum seines kommenden Debüt-Albums „Montero“ letztens bekannt gegeben hatte, zeigte sich nun mit einem Babybauch via Social Media. Baby „Montero“ erscheint, oder besser soll geboren werden, am 17. September. Lil Nas X hatte bereits im Voraus die Singles „MONTERO (Call Me By Your Name)“ und „Industry Baby“ mit Jack Harlow releast.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MONTERO (@lilnasx)

Doch anstatt nach Geschenken für Baby „Montero“ zu fragen, gab der Rapper aus Atlanta bekannt, verschiedene Non-Profit Organisationen, die sich für wohltätige Zwecke engagieren, zu unterstützen. Passend zur Track-Anzahl auf seinem Album hat der Rapper 15 Organisationen aufgelistet, die er zu unterstützen vermag. Diese sind in einer „baby registry“ zusammengefasst und Lil Nas X ruft seine Fans dazu auf, diese zu unterstützen und für diese zu spenden.

Seine eigene Version des Drake-Albumcovers zu „Certified Lover Boy“ hat der Rapper ebenfalls letztens veröffentlicht. Es zeigt mehrere schwangere Männer.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281809/schwangere-maenner-lil-nas-x-interpretiert-drake-cover-neu/“ target=“_blank“]