Snoop Dogg: Death Row Records bringt Weed auf den Markt

Snoop Doggy Dogg, das ehemalige Signing und aktueller Besitzer von Death Row Records bringt das labeleigene „Death Row Cannabis“ auf den Markt.

Zunächst sollen Blüten verkauft werden, doch der auf Instagram veröffentlichte Trailer, produziert von MylarMen und musikalisch unterlegt von Kevin Gilliam, gibt Einblicke in die zukünftige Produktpalette. So sieht man „liquid-Diamand-infused Pre-rolls„, also vorgedrehte Joints, in welchen 2G der Death Row Blüte steckt.

Die Verpackung ist in Silber und Gold gehalten und das Logo ist eine etwas veränderte Version des Label-Logos. Der auf dem elektischen Stuhl sitzende hat sich aus diesem mit der linken Hand befreit und macht was damit? Natürlich, einen „fat Doobie“ rauchen, wie es in der Pressemitteilung von Chapter2Agency heißt.

Snoopy vermarktete bereits 2015 mit Leafs by Snoop eine Weed-brand, auf dem damals legalisierten Markt in Colorado. Der Denver Post sagte er damals, „since I’ve been at the forefront of this movement for over 20 years now, I’m a master of marijuana„. Der Meister des Marihuana, nahm sein Produkt, welches ausschließlich in LivWell-Ausgabestellen verkauft wurde allerdings vor einigen Jahren vom Markt. Nun hat das Warten ein Ende und Connaiseure der berauschenden Blüte können gespannt sein.

Das Weed

Das Produkt soll von AK, einem legendären Weedveteranen von der Westküste angebaut und kultiviert werden. Seine Reputation, hochqualitatives Marihuana zu kultivieren und eine Palette an preisgekrönten Sorten von RS11, über Studio54, bis Shirazi zu verkaufen, damals noch mit Partner WizardTrees, hat ihm eine hohe Anhängerschaft in der Weed-Community verschafft. Weiter steht er hinter SMKRS und ist der „VP of Cultivation for TRP LLC„, also der Vizepräsident der Kulitvierung für TRP LLC. Snoop Dogg habe ihn höchstpersönlich an Bord geholt.

Zunächst soll in der ersten Januarwoche 2023 mit dem Verkauf der Blüten in Kalifornien begonnen werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Death Row Cannabis (@deathrowcannabis)