Auf Instagram gibt Flizzy gestern bekannt, dass er 2021 einen Film releasen wird. “GOATS” soll dieser heißen und ist eine Zusammenarbeit von Fler und Specter, dem Gründer von Aggro-Berlin. Diese arbeiteten in jüngster Zeit beispielsweise schon bei dem Musikvideo der Kollabosingle mit Katja Krasavice “Million Dollar A$$ zusammen. Die Reaktionen auf  “GOATS“, was eine Abkürzung für den Begriff “The Greatest Of All Time” ist, lassen nicht lange auf sich warten. Sinan G kommentiert “🔥🔥🔥🔥“, Farid Bang kommentiert “Wenn du nicht bis dahin im Knast bist“. Der Banger spielt damit auf den laufenden Prozess gegen Flizzy an, der am 4. November startete.

Wann genau der Movie erscheinen wird und was uns erwartet, bleibt weiterhin unbekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“GOATS” DER FILM 2021 🎬

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.