Karriereende: Lil Uzi Vert will einen neuen Berufszweig einschneiden

Auf einem Konzert in Chicago wurde es bereits angeteasert, jetzt scheint es die Realität zu sein: Lil Uzi Vert beendet seine musikalische Karriere. Das verrät der“Xo Tour Lif3„-Rapstar jetzt in einem Interview mit dem Magazin „TMZ“. Aus der Öffentlichkeit möchte der US-Rapper allerdings nicht. Innerhalb des Interviews, verrät er:

„Ich will nicht mehr auf diese Art und Weise Musik machen.“

In welches neue Berufssegment der Rapper aus Philadelphia nun einsteigen möchte, ist allerdings schon bekannt. Im Gespräch mit TMZ verrät Lil Uzi Vert, es sei schon seit längerem in Planung, ein eigenes Modelabel zu gründen. Ein Büro für sein zukünftiges Fashion-Imperium soll es auch schon geben. Wie seine neue Firma heißen wird, verrät der „Just Wanna Rock„-Rapper allerdings nicht.

HIER findet die aktuellste, und wohl auch letzte, Lil Uzi Vert Single