Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer(m) Praktikantin/Praktikanten im Bereich Videoproduktion in Berlin für mindestens 3 Monate!

Wer sind wir? 

Die Redframe GmbH ist die Oberfirma für Brands wie 16BARSHotbox oder SSP. Wir sind junge Content Creator, die alle ihr Hobby zum Beruf machen konnten und gemeinsam auf der Suche nach dem nächsten Trend sind. Interviews, spannende Videoproduktionen und Konzerte und Festivals sind ein Teil unserer täglichen Arbeit. Während es am Montag noch ein ruhiges Beisammensein mit Büro Hündin Shelly in unserem Office gibt, können wir am Donnerstag bereits im Backstage von ScHoolboy Q zu finden sein.

Das erwarten wir von dir:

  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Adobe Premiere, After Effects & Photoshop
  • Der Umgang mit Kameras fällt dir leicht von der Hand
  • Du bist verantwortungsbewusst und nimmst dir
  • Du hast eine Affinität für Hip-Hop und kennst dich im Rapgame aus
  • Führerschein nicht zwingend erforderlich, aber gern gesehen

Was wir dir bieten: 

    • Money! 450€ – Endlich mal ein bezahltes Praktikum #LIFEGOALS
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Ein tolles Büro in Kreuzberg in Fußnähe der BVG
    • Ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
    • Tiefgehende Einblicke in die Musikindustrie
    • Die Möglichkeit dich visuell auszudrücken und einen ersten Namen in der Szene zu machen

Wir sind besonders an einer längeren Zusammenarbeit interessiert.

Wenn es zwischen dir und uns passt, würden wir uns sehr freuen dich in unserem Team zu begrüßen.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben an [email protected] – wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.