Von Future bis Kid Cudi: Das sind die Feature-Acts auf "VULTURES"

Seit geraumer Zeit schüren Kanye West und Ty Dolla $ign den Hype um ihr heiß ersehntes Kollabo-Album „Vultures„. Trotz einiger Verschiebungen, scheint der Tag des Release immer näherzukommen. Jetzt sind Bilder mit der offiziellen Tracklist aufgetaucht, die mal eben die Features der Künstler gedroppt haben.

Das geleakte Tracklist-Foto wurde offensichtlich von keiner Geringeren als North West inziniert, die 10-jährigen Tochter von Kanye West und Kim Kardashian. Paparazzi haben sie erwischt, wie sie die Tracklist als Backprint auf ihrem T-Shirt trug – eine neue Form von Promo?

Wenn die Informationen auf dem Backprint stimmen, dürfen wir uns auf beeindruckende 18 Tracks auf „Vultures“ freuen. Abgesehen von North, die auf dem Album ihres Dads mit ’nem eigenen Track abliefert, stehen auch Größen wie Quavo, Playboi Carti, Kid Cudi, James Blake, Chris Brown, Future, Lil Durk und Young Thug in der Line-up-Session.

Für den vollen Überblick könnt ihr HIER den passenden Leak sehen: