Nachdem bereits in den letzten Monaten der Release neuer Musik angeteast wurde, kündigt Kid Cudi nun via Social Media den Release von “Man On The Moon III” an. Auf Twitter postet er einen Videoteaser mit der Caption “The Trilogy Continues”. Kid Cudi wird damit wohl auf den Release von “Man On The Moon III” anspielen, die Vorgängeralben “Man On The Moon: The End Of The Day” und “Man On The Moon II: The Legend Of Mr. Rager” waren 2009 und 2010 erschienen. Ein genaues Releasedatum verrät der Teaser allerdings nicht, das Video enthält lediglich das eingeblendete Wort “SOON”.

“Man On The Moon III” wäre in jedem Fall Kid Cudis erstes Solo Studioalbum, seit er im Winter 2016 sein Projekt “Passion, Pain & Demon Slayin'” und scheint auch vor dem Projekt “Entergalactic” zu erscheinen. Im Herbst vergangenen Jahres hatte “Entergalactic”, das er für die gleichnamige Netflix-Produktion schrieb, bereits angeteast.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.