Nachdem er gerade erst seine aktuelle Single “Angeklagt mit passendem Musikvideo veröffentlicht hat, kündigt Bonez MC nun an, sich für einige Zeit aus der Rapszene zurückziehen zu wollen. “Nächsten Freitag kommt mein Album “UNCUT”, schrieb das 187-Member laut raptastisch auf seinem Instagram-Account. “[…] danach mache ich Feierabend für dieses Jahr”. Bonez MC wolle sich Zeit nehmen, um sich “den wichtigen Dingen im Leben” zu widmen.

Mit seinem Album “Hollywood”, das am 10. September veröffentlicht wurde, feierte der Hamburger Rapper in den vergangenen Wochen einige Chart-Erfolge – der Karrierevorhersage seines Kontrahenten Flers zum Trotz. Mitte September waren insgesamt vier Tracks des Albums in den Top Ten der Spotify Charts vertreten, neun der insgesamt 13 Tracks befanden sich unter den Top 20 der Streamingcharts. Für kommende Woche sind sowohl der Launch seines ersten eigenen Modelabels UNKL. als auch der Release seines kommenden Projekts “Hollywood Uncut” geplant, zu dem Bonez Mc vor über einer Woche ein Snippet veröffentlichte. Auch sein aktueller Track “Angeklagt” wird wohl auf dem Album vertreten sein. Folgt man dem Statement, so dürfte “Hollywood Uncut” für dieses Jahr der letzte Release von Bonez MC sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.