Unabhängig von der im Januar geplanten Tour zum “Aura” – Album, wird Kool Savas in der Folge darauf ab Ende März 2012 unter dem Motto “Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees!” auf Tour gehen.

Außergewöhnlich gestaltet sich auch das Konzept der Tournee: Angelehnt an den Jam-Charakter vergangener Tage werden in den verschiedenen Städten wechselnde Rapper und Überraschungsgäste an der Show teilnehmen. Darüber hinaus soll das Publikum in Form von spontanen Cypherbildungen und diversen Showeinlagen aktiv miteinbezogen werden.

Fest eingeplant im ständigen Lineup sind bisher Kool Savas als Initiator, Olli Banjo, Die Orsons, Laas Unltd und Comedian Buddy Ogün.

Savas äußerte sich auf seiner Seite dazu folgendermaßen:

Ich möchte die Hiphop Fans überraschen. Die Leute die auf guten Rap stehen und eine atemberaubende Liveshow sehen wollen, müssen mir vertrauen und einfach vorbei schauen. Dieses Konzept ist einzigartig in Deutschland und so haben uns die Fans noch nie auf der Bühne gesehen.

Hier die Tourdates:

29.03.2012 Kassel – Nachthallen

30.03.2012 Neu Isenburg/Frankfurt – Hugenottenhalle

31.03.2012 Würzburg – Posthalle

01.04.2012 Dortmund – FZW

03.04.2012 Ulm – Roxy

04.04.2012 Mannheim – Alte Feuerwache

05.04.2012 Bern (CH) – Bierhübeli

06.04.2012 Basel (CH) – Reithalle

07.04.2012 Salzburg (A) – ARGE

09.04.2012 Nürnberg – Hirsch

10.04.2012 Paderborn – Capitol Musiktheater

11.04.2012 Bremen – Schlachthof

12.04.2012 Erfurt – Centrum

13.04.2012 Dresden – Reithalle

Tickets gibt´s hier.

30 Responses
  1. SkillerAUT
    SkillerAUT

    mann DMX… echt schade.

    Ich denke er ist ein herzensguter mensch, vor allem weil er SEHR gläubig ist, aber er hat nun mal ein echt mieses leben hinter sich, man hörts ja in seinen texten… obs euch gefällt oder nicht, er ist real

    Antworten
  2. Baze
    Baze

    zu weezy: hahahaha wie geil ist das denn, die stripperin steht vor dir mit dem gesicht zu dir und er wirft ihr einfach dollarnoten an… HAHAHAHA 😀

    Antworten
  3. Emphiz
    Emphiz

    Stuttgart? Und das obwohl der King persönlich gerade mit nem ES Kennzeichen durch die Gegen fährt und somit in der Nähe von Stuttgart wohnt? Sehr schade…

    Antworten
  4. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von Emphiz »

    Stuttgart? Und das obwohl der King persönlich gerade mit nem ES Kennzeichen durch die Gegen fährt und somit in der Nähe von Stuttgart wohnt? Sehr schade…

    ähm savas wohnt doch in paderborn.

    Antworten
  5. Masta
    Masta

    Ulm scheint doch wieder attraktiver zu werden, freu mich schon drauf. die orsons waren ja erst vor 2 wochen als Vorakt von Afrob, Max herre und den beginnern da, gehn aufjedenfall gut ab, savas und laas auch und über Olli Live müssen wir glaub nicht reden

    und dann is das ganze noch ein Tag vor meim geburtstag, wird der hammer

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.