Schlag ins Gesicht: DaBaby wird gegenüber seinem Signing handgreiflich

DaBaby polarisiert erneut. Am vergangenen Freitag soll er auf sein Signing Wisdom losgegangen sein und ihn körperlich angegriffen haben, das bestätigte eine veröffentlichte Aufnahme. Stattgefunden hatte das ganze während der Spring Jam 2022-Veranstaltung (Columbus, South Carolina).

Wisdom steht derzeit bei DaBabys Label Million Dollar Baby Entertainment unter Vertrag, das berichtete Complex. Doch zwischen dem Rapper und seinem Signing scheint es Unstimmigkeiten zu geben: Auf dem besagten Event, bei dem DaBabys als Headliner gebucht wurde, schritt er durch den Backstage-Bereich und ging auf Wisdom los. Kurze Zeit später schritten die Sicherheitsleute ein und trennten die beiden voneinander. Der Wortwechsel ist in der Aufnahme nicht zu verstehen. Die Person, die das Video veröffentlicht hatte, gab an, dass der Rapper einen gerechtfertigten Grund für den Schlag ins Gesicht seines Signings gehabt habe. Er wolle sich später noch dazu äußern.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/291103/hausfriedensbruch-dababy-schiesst-eindringling-ins-bein/?swcfpc=1″ target=“_blank“]