Auf ‘Sonnenstudio Hurn Sun’ folgt ‘Hurn & Söhne Ketchup GmbH, auf Sonnencreme folgt Ketchup: Nachdem Yung Hurn im Sommer eine ganze Merch-Kollektion im Solarium-Look herausgebracht hat, überrascht der Wiener Künstler nun mit seiner neuesten Merch-Idee, die so unkonventionell wie kreativ ist. “Guten Morgen, Leute, heute ist der geilste Tag der Welt. Weil es ist Montag und mein Ketchup ist fertig.”, verkündet er in seinen Stories auf Instagram und zeigt gleich eine Packung seines neuen Produkts. “Welche Lokalität muss mein Ketchup im Sortiment besitzen?”, schreibt er dazu. “Danke Yung Hurn, dass du uns mit deinem Ketchup bald auch kulinarisch verwöhnst”, werden einige seiner Fans jetzt vielleicht sagen. Wofür man sich bei Yung Hurn außerdem bedanken sollte, lest ihr hier.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.