Kanye West: Neue Musik & Verfälschte Wahlergebnisse

Kanye West auf seinem Twitter-Grind: Nach Kanyes Comeback auf Instagram mit einem Wahlvideo, postet er jetzt via Twitter ein Video, in dem er sich sehr über eine Wahlstatistik freut, in der er sowohl Biden als auch Trump überstimmt. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass diese Wahlstatistik Teil eines Test war und nicht den tatsächlichen Wahlergebnissen entspricht. Außerdem teast er einen neuen Song mit dem Titel „Nah Nah Nah“ an und beschreibt diesen als neue Theme Music, die er veröffentlichen müsse, da sein gesamtes Team so motiviert sei. Hier findet ihr die Tweets:

THE WHOLE TEAM IS SO ENERGIZED THAT I HAD TO RELEASE THEME MUSIC NAH NAH NAH pic.twitter.com/p3NhTV11cN

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/268124/write-in-kanye-west-ye-mit-video-zurueck-auf-instagram/“ target=“_blank“]