Fler angeklagt

Fler postet eine mystische Ansage in seine Story, welche viele Spekulationen unter Fans hervor ruft. “Dein Bruder muss in den Knast… du kannst nicht mehr in deiner eigenen Stadt leben… Was dir letztens passiert ist muss ich hier nicht posten…Um es kurz zu machen: DEINE FAKEKLICKS HELFEN DIR NICHT. GAME OVER!“. Wer genau damit gemeint ist, bleibt unklar.

Die meisten Fans spekulieren jedoch darauf, dass Fler damit Bonez MC meint. Flizzy hatte ihm schon häufiger das Kaufen von Klicks vorgeworfen, der 187-Strassenbande Member ist kürzlich von seiner Heimat Hamburg nach Berlin gezogen, außerdem muss sein Crewkollege Gzuz ins Gefängnis. Schon in unserem letzten Interview im Februar stichelte Fler gegen Bonez.

Natürlich ist nicht bewiesen, dass mit dieser Ansage Bonez gemeint ist; eine direkte Reaktion des MCs bleibt aus.

IG Story

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.