Schon in den vergangenen Tagen war Rapper Jigzaw durch ununterbrochenes Dissen und verbale Anfeindungen anderer KünstlerInnen aufgefallen: Unter anderem Kollegah, Juju und Badmómzjay waren bisher Ziel seiner öffentlichen Angriffe.  Zuletzt hatte sich Loredana direkt an Jigzaw gewandt:  „Jigzaw ich habe kein Problem mit dir […]! Egal ob Juju, die meine Freundin ist oder Badmomzjay, mit der ich nichts zu tun habe, ich lasse aber nicht zu, dass jemand weiterhin denkt, er könne alle Frauen Scheiße behandeln“. 

Doch Jigzaw, der zurzeit in der Türkei lebt, nimmt sich nun neben der Rapszene auch YouTube-Deutschland vor. Mit folgenden Lines schießt er gegen Simon Desue und Leon Machère„Ich mach Gangbangaction wie Kim Kardashian, mit Simon Desue und Enisa Bukvic/ Warum und weshalb ist vollkommen egal, ich klatsch Leon Machere bis er keine Luft kriegt/ (…) seh Fashionblogger, die Outfits bewerten, find ich gar nicht lustig/ ich pack eure H**ensohnszene am Kopf, zwing die [?] dreimal husten/“. Auf diese Ansage reagiert Leon Machére. “Ich flieg sonst einfach Sonntag den 18.10 in die Türkei und dann klären wir das einfach wie zwei Männer im Boxring digga.” Er habe nie ein persönliches Problem mit Jigzaw gehabt und es auch nie auf eine derartige Auseinandersetzung angelegt. “24 Stunden hast du Zeit bis du das Angebot annimmst und wenn du es nicht annimmst, dann nehm ich das einfach als Entschuldigung an. Dann weiß ich ok, Jigzaw hat sich entschuldigt, dann ist alles gut.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) am

Doch dieses Angebot lehnt Jigzaw ab. Er wolle nicht mit Boxhandschuhen in den Ring steigen, denn er sei “ein Sohn der Straße” und wolle die Auseinandersetzung daher nach den Regeln der Straße führen. “Junge, was für Boxring? Was für live gehen? Wenn du kommst holst du dir deine Stiche ab Junge, droht er seinem Kontrahenten in einem Video.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) am

       

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.