Bushido über Wendler: "Reicht mit euch Aluhüten"

Der Sänger und Reality-Show-Teilnehmer Michael Wendler postet eine Instagramstory, die heftige Reaktionen hervorruft.

Eigentlich ist er im Moment DSDS-Jury-Mitglied. Doch jetzt verkündet er via Instagram seinen Ausstieg. Der Grund: Die Bundesregierung verstoße wegen der „angeblichenCoronapandemie gegen das Grundgesetz und die Verfassung. Weiter erklärt er: „Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mitschuldig, sind gleichgeschaltet, politisch gesteuert“. Dann verweist er auf seinen neuen Telegram-Account, auf dem er „zensurfrei Meinungen“ austauschen möchte.

Reicht mit euch Aluhüten„: Nicht nur Wendlers Manager und Oliver Pocher reagieren auf den Corona-Leugner. Auch Bushido hat dazu etwas zu sagen:

Das ist nicht das erste Mal, dass Bushido Corona-Leugner gegenüber laut wird. Ende März wies der Gangsterrapper schon den Youtuber Leon Lovelock zu Recht. Damals schrieb er ebenfalls in seiner Instagramstory: „Schäm dich für deine irrwitzigen, arroganten und weltfremden Äußerungen„.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/267933/geleaktes-telefonat-bushido-baba-saad-beziehen-stellung/?swcfpc=1″ target=“_blank“]