Nach Soufians Diss: Nimo bezieht Stellung

Vor ein paar Tagen postet Soufian eine Ansage via Instagram an einen Rapper, den er nicht mit Namen nennt. Er schreibt „Wieso chartest du krasser Popstar auf Platz 40 war wohl nix mit deinem neuen MGMT nach dem Höhenflug kommt bekanntlich der Fall (…) Azzlacks bis in den Tod du Tourist„. Nach vielen Spekulationen kommt jetzt die Bestätigung darüber, welcher Rapper gemeint war.

Nimo droppte nämlich vor ein paar Wochen sein neues Album „Steinbock„. Der Karlsruher postet jetzt ein Statement bezüglich Soufians Diss in seiner Story. Er erklärt, warum sein Album kein Riesenerfolg sei und dass er keinen Beef online austragen möchte.

Auch wenn du abgefuckt auf mich bist, weil ich einen Part für dich, für dein Album nicht abgegeben habe, ist es noch lange kein Grund, dass man so über einander redet, in der Öffentlichkeit, oder im Privaten.„: Außerdem erwähnt er die Vorgeschichte, die Soufian und Nimo teilen, welche wahrscheinlich der Grund für Soufians Ansage sei. Nimo habe anscheinend einen Part für einen Kollabosong auf Soufians Album nicht abgegeben, weswegen zwischen den beiden ein wenig böses Blut herrsche. Nimos Statement findet ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/70392/nimo-steinbock/?swcfpc=1″ target=“_blank“]