Der Rapper Jigzaw teilt seit einiger Zeit relativ häufig an andere Rapper aus. Unter anderem gerieten Juju und Badmomzjay in seine Schusslinie. Jetzt schaltet sich Loredana ein.

Juju postete vor ein paar Tagen ein Meme über deutsche Rapper. Jigzaw kommentiert das mit den Worten: “Gut das ich die richtig durch meine wixyen gezogen habe auf Kabrio kokain die drecksfut”.

Der Beef zwischen den beiden spitzt sich immer weiter zu, nachdem Juju einen Screenshot des Kommentars postet und schreibt, dass “Junkies” sie belästigen würden. Jigzaw beitelt Juju als “Die Junkieperle höchstpersönlich”. 

Ein paar Tage später postet Jigzaw ein Video in seine Story, in dem er einen neuen Track von sich teasert. Eine Line des Songs sticht dabei besonders heraus: „Gib ihnen mein Schwanz (…) irgendwann hängen meine Poster im Knast/ f*ck Badmomzjay bis sie O-Beine hat/“ .

Jetzt meldet sich Loredana zu Wort. Die Schweizerin postet in ihre Story: Jigzaw ich habe kein Problem mit dir, aber Frauen haben genauso das Recht darauf zu rappen und ihre Meinung zu sagen wie Männer! Egal ob Juju, die meine Freundin ist oder Badmomzjay, mit der ich nichts zu tun habe, ich lasse aber nicht zu, dass jemand weiterhin denkt, er könne alle Frauen Scheiße behandeln“

Darauf reagiert der Gründer des Labels Jailbreak mit mehreren Videos in seiner Story. Er erklärt, dass er nicht prinzipiell etwas gegen Rapperinen habe, sondern nur gegen Leute, die er scheiße finde. Außerdem macht er deutlich, dass er Loredana früher schon Probz gegeben habe: “Du hast komplett Recht, Frauen haben das Recht zu rappen, wer Frauen Scheiße behandelt ist ein H*rensohn, du hast komplett Recht. (…) Das hat nur damit zutun, dass ich diese Menschen nicht leiden kann und ich diese Menschen f*cken werde. Wie du in der letzten Story gesehen hast, hab ich dir sogar Probz gegeben. (…)Das hat nur damit zutun, dass ich disse aus Prinzip und die nicht leiden kann und nicht blase für Playlist. Rap muss wieder Rap werden, reicht, keine Harmonieren mehr, das hat was damit zutun, nur damit du Bescheid weißt.”. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.