Eine wundersame Rapwoche endet – eine neue startet. Um den Überblick nicht zu vergessen, fassen Mauli und Staiger die wichtigsten Ereignisse der vergangenen sieben Tage zusammen. In der mittlerweile 206ten Episode mit dem Titel „Ein Glas Yamazaki“ haben die beiden Besuch von Albert aus Japan, der bereits 2019 das Duo beehrte.

Thematisch geht es u.a. um Fler, der eine Verschwörung aufdeckt, Gzuz, der zu 18 Monaten Haft verurteilt wurde und Staiger, der seine All-Time-Favorites im Segment Deutschrapper auspackt. Weiter wird bei einem japanischem Whiskey über Fettes Brot Lines philosophiert und über Peter Rosberg aus dem BILD “Investigativ”-Team (mit Schwerpunkt Bushido, Fler und Großfamilien) gelästert.

SpotifyAppleGoogle Podcasts

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.