Bushido & Arafat: Dokumentation "Macht der Clans"

Spiegel TV veröffentlicht eine 45-minütige Dokumentation über die „Macht der Clans“. Auch Bushido und die Abou Chaker Brüder werden mit üblichen Spiegel TV-Methoden in dieser Doku ausführlich und tendenziös beleuchtet. Unter anderem wird der Ex-LKA-Ermittler Klaus Nachtigall interviewt, der in den letzten Jahren in dem Fall Abou Chaker die Ermittlungen leitete. Er habe Bushido bei einigen Einsätzen kennengelernt und beschreibt den Gangsterapper als einen „absolut zurückhaltende[n], eher Typ Weichei; schon ein bisschen weinerlich„. Die gesamte Dokumentation findet ihr hier.

Auch Fler findet in dem Film Erwähnung. Der Rapper postet auf Instagram einen Ausschnitt der Doku, in dem Fler als „Fanboy“ der Abou Chaker bezeichnet wird. Dazu taggt er den Spiegel TV-Reporter Thomas Heise und schreibt „du schuldest mir 12.40€ für die Pizza!!!„.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wollte nur mal zur einer Beerdigung gehen! 😑 @thomas.heise du schuldest mir 12.40€ für die Pizza!!! 🍕🍷🍻🍺🥃

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

Wie in den letzten Woche bekannt wurde, kann es sein, dass der Prozess gegen Arafat eingestellt wird. Bushido tritt in diesem Verfahren als Nebenkläger auf. Arafat postet am Dienstag Abend ein Boomerang in seine Instagramstory, das ihn vor einem Mikrofon und in Studiolicht zeigt. Es scheint, als gebe der Clanchef ein Interview.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/267702/bushido-und-arafat-wird-der-prozess-eingestellt/“ target=“_blank“]