#SEHRPERSÖNLICHESBUCH: Via Instagram kündigt AK Ausserkontrolle den Release seiner eigenen Biografie für den 03. November diesen Jahres an.  Nach zwei Alben mit den Titeln “A.S.S.N.” und “A.S.S.N.2” wird auch die Autobiografie des Berliner Rappers den Titel “Auf Staat sein Nacken” tragen. “Nimm dir alles, was du kriegen kannst“, lautet der Untertitel. “Ich freu mich meine Geschichte mit euch zu teilen und euch ein Einblick in mein Leben zu verschaffen“, schreibt AK Ausserkontrolle auf seinem Instagram-Account. Als Co-Autor fungiert Josip Radovic, der ebenfalls an Shindys Buch “Der Schöne und die Beats” mitgewirkt hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) am

AK Ausserkontrolles Autobiographie steht ab jetzt zum Vorverkauf zur Verfügung. “Doch die Musik zeigte ihm einen Weg auf, alle Probleme, alle Widerstände hinter sich zu lassen, und er schaffte es aus eigener Kraft: raus aus dem Knast, rein in die Charts.”, heißt es im Pressetext auf Amazon.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.