Ich verspreche euch optimale Qualität und werde nicht riskieren dieses Versprechen zu brechen“: Kool Savas verkündet via Instagram, dass der Release seines Albums “AGHORI” verschoben werden muss.

Ursprünglich sollte das Album am 23.10.2020 erscheinen. Jetzt gibt er bekannt, dass auf Grund einiger Komplikationen wegen des Coronavirus, sowohl die Boxproduktion, wie auch die Albumproduktion als solche “noch ein wenig Zeit” brauche. “AGHORI” wird stattdessen nun am 05.02.2021 veröffentlicht werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mein Album „AGHORI“ muss ich leider auf den 05.02.2021 verschieben. Die Boxproduktion, so wie die Albumproduktion braucht noch ein wenig Zeit. Ich bin täglich dran, das Album so gut wie möglich werden zu lassen und möchte dass auch die Boxinhalte maximale Qualität haben. Durch Corona sind uns vor allem in der Boxproduktion Schwierigkeiten dazwischen gekommen. Ich verspreche euch optimale Qualität und werde nicht riskieren dieses Versprechen zu brechen. Den Hoodie kennt ihr ja bereits. Weitere geile Inhalte warten noch auf Euch und ich rede nicht von Pipifax! Freitag gibt es nochmal Infos, auch zu den weiteren Boxinhalten in einem Livestream hier auf Insta. Dort könnt ihr mir gerne Eure Fragen zu allem stellen und wir schnacken gepflegt ne Runde. Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid. Die Zeit bis zum Release wird natürlich nicht ruhig! One Love Savas

Ein Beitrag geteilt von Kool Savas (@koolsavas) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.