“Doch heut bin ich ein Star, so wie Neymar”: Capital Bra veröffentlichte letzten Freitag sein neues Album “CB7“. Das vorherige Album hieß “CB6” und leitete sich von seinen Initialen ab. Bei “CB7” handelt es sich um sein 7. Studioalbum und ebenfalls um die Anfangsbuchstaben seines Namens. Der Albumtitel könnte aber auch eine Anspielung auf die Fußballlegende Cristiano Ronaldo sein: Er trägt die gleichen Anfangsbuchstaben und die Trikotnummer 7. Häufig wird er mit “CR7” betitelt.

Es ist kein Geheimnis, dass Capital Bra ein Fußballfan ist. In seinen Lyrics lassen sich etliche Anspielungen auf die beliebte Sportart finden. Auch einige seiner Song sind nach bekannten und erfolgreichen Fußballspieler benannt: “Neymar“, “Benzema“.

Jetzt postet der Bratan auf Instagram ein Video, wo die Paris Saint-Germain Spieler Julian Draxler und Neymar ihm zu seinem Albumrelease gratulieren. Capi schreibt in der Videounterschrift “Ich komm grad gar nicht klar danke für alles (…) ich liebe euch“. Neymar kommentiert mit “👏🏽👏🏽👏🏽”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich komm grade garnicht klar danke für alles danke an @m10_official danke an @draxlerofficial und danke Habibi @neymarjr ich liebe euch ❤️

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.