"Überschlagende Ereignisse": Bushido-Prozess unterbrochen

Der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker wurde am Montag in Berlin nach ein paar Minuten unerwartet unterbrochen. Grund dafür seien „sich überschlagende Ereignisse“ gewesen; der Mutter der Abou-Chakers ginge es gesundheitlich sehr schlecht. Laut der B.Z. sei sie mit Corona infiziert und läge seit mehreren Wochen im Krankenhaus.

Zuletzt gab Bushido Preis, dass die Darstellung seiner Biografie in „Zeiten ändern dich“ fehlerhaft sei. Bushido sei eine „Kunstfigur„, er erzählt in seiner Autobiografie, was zu seinem „Gangsterimage“ passe. Der gesamte Prozess, wie auch die Befragung von Bushido, gehe am 30. September weiter, so berichtet die Welt.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/267074/bushido-packt-vor-gericht-aus-luegen-fuers-gangster-image/?swcfpc=1″ target=“_blank“]