Nach 10 Jahren Musik Business hab ich endlich mein eigenes Label“: Mosh36 gibt via Instagram in seiner Story bekannt, dass er sein eigenes Label gegründet hat. Dieses trägt den Namen “WLRECORDS“. Er verlinkte dazu den neuen Instagramaccount @WLRECORDSSHOP mit dem Hashtag #eswirdgrossartig.

eigenes Label

Der Künstler gab 2016 bekannt, dass er bei “Life is pain” unter Vertrag gegangen sei. 2019 kam dann der Bruch mit dem Label von PA Sports, im April 2020 veröffentlichte Mosh sein erstes Album “Forever Young” seit seiner Trennung mit dem Label.

Im Mai postete er auf Instagram ein Snippet des Rappers “Bugs” mit der Bildunterschrift “WL RECORDS 2020 🎬 @6uggy_bugs“. Der Track “Ahhh” auf “Forever Young” featuret den Newcomer. Seine Line “Wer hat gesagt ich komm nicht weit, Gute Nacht alle Mann, mich hat Mosh gesignt” verrät, dass Bugs einer der ersten Signings des neuen Labels ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WL RECORDS 2020 🎬 @6uggy_bugs

Ein Beitrag geteilt von MOSH36 (@mosh) am

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.