Großes Statement: Bushido wendet sich an seine Fans

Nach längerer Stille seitens Bushido, meldet sich der Berliner Musiker nun zu Wort. Via Instagram verkündet der EGJ-Chef einige Neuigkeiten aus seinem Leben. Dabei geht es inhaltlich zum einen um die aktuellen Gerichtsverhandlungen rund um die Abou-Chaker Familie, in denen Bushido als Nebenkläger vor Gericht steht.

Diese Vorkommnisse führen zu einer regelmäßigen Anwesenheit des Künstlers vor Gericht, welche verhindert, dass er sich so auf die Musik und Ausspielung von „Sonny Black 2“ konzentrieren kann, wie er gerne wolle. In seinem Monolog spricht Bushido unter anderem davon, dass Dinge wie das Drehen von Musikvideos und Sitzen in Interviews, in der aktuellen Situation nicht mit ganzem Herzen passieren können.

Er wolle zuerst mit den aktuellen Geschehnissen abschließen. Das soll konkret bedeuten, dass erst nach dem Ende des Prozesses mit Musik des Berliners zu rechnen sei und „Sonny Black 2“ nicht am 11 September diesen Jahres releast wird. Aktuell steht der 02. April 2021 im Raum, mit einem Ende des Prozesses sei in diesem Jahr laut Bushido nicht mehr zu rechnen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/266723/bushido-vs-arafat-deshalb-wird-die-verhandlung-so-lange-dauern/?swcfpc=1″ target=“_blank“]