Shirin David und Farid Bang posten ein Foto von ihrem gemeinsamen Schachspiel. Dies ist offensichtlicher Weise ein Front an BonezMC und seine “Mach dich sexy”- Story. Die Caption von Shirin unter diesem Post ist “.. für den richtigen Mann interessant machen”, während Farid “Die einzige Dame die geschlagen werden sollte ist die Dame beim Schach ” als Bildunterschrift wählt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die einzige Dame die geschlagen werden sollte ist die Dame beim Schach @shirindavid #unhatewomen

Ein Beitrag geteilt von 𝗙𝗮𝗿𝗶𝗱 𝗕𝗮𝗻𝗴 (@faridbangbang) am

Farid verwendet in seiner Caption den Hashtag #unhatewomen. Wegen des fragwürdigen Frauenbilds, welches er vertritt, ist der Rapper im Laufe seiner Karriere öfter in Schusslinie der Medien gekommen. Zuletzt wollte sich Farid Bang durch ein Video mit Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel für die Einhaltung der Corona-Regeln einsetzen. Dieses wurde veröffentlicht; nach einer Welle der Kritik, wurde das Video wieder gelöscht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.