Mit Stickle unterwegs auf der glo™-Schnitzeljagd durch Berlin

#Ohnewennundoder: Unter diesem Motto veranstaltete gloTM  in der vergangenen Woche eine Schnitzeljagd durch ganz Berlin, um allen Teilnehmern eine Welt ohne Kompromisse zu präsentieren. Ohne genau zu wissen, was uns hier erwartet, sind wir ebenfalls aufs Bike gestiegen, um die Stadt von einer neuen Seite zu erleben.

Die Aktion haben wir natürlich nicht alleine gestartet, sondern haben uns prominente Unterstützung an die Seite geholt: Nummer 1-Produzent Stickle hat uns begleitet. Währen Rap-Fans der alten Schule seinen Name bereits aus EGJ-Hochzeiten ein Begriff sein sollte, fiel der Produzent zuletzt durch Arbeiten mit Künstlern wie Yung Hurn oder Apache auf. Darüber hinaus hat er mit dem Beat zu PashanimsAirwaves„-Track den Sommerhit des Jahres geliefert.

glo

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, wurde schnell klar, worauf gloTM mit dieser Aktion Wert gelegt hat: Keine Kompromisse eingehen. In einer Welt, in der man im Regelfall jeden Tag, jede Stunde und jede Minute Entscheidungen treffen soll, wurde hier Abhilfe geschaffen. Großstadtfeeling und trotzdem ein Kaffee wie bei Oma im Garten? Easy. Ein Tattoo, aber eben nicht für immer? Dank Henna-Kunst im „Đistrict Một“ auch kein Problem.

Mit dem Statement im Kopf und nem leckeren Käsekuchen im Bauch ging es für die Gang weiter von Station zu Station und so wurde die Schnitzeljagd zu einem kleinen Highlight-Sammelbecken im verregneten Berlin. Das grande Finale fand schlussendlich in einem extra umgebauten und dadurch nicht weniger stilechten Späti statt. Von Popcorn über Frühstückscerealien bis hin zu leckeren Kaltgetränken wurde kein Wunsch offen gelassen und so fand der Tag seinen gebührenden Ausklang.

Den letzten Spot haben wir dann auch noch mal genutzt, um unseren Reise-Begleiter Stickle ein paar Fragen zu aktuellen Themen rund um das Thema Producing und Musik im Allgemeinen zu stellen. Seine Antworten findet ihr bald auf unserem 16BARS Instagram Kanal.

Abschließend können wir uns nur für einen nicen Tag beim Team von gloTM und natürlich auch bei Stickle für seine Zeit bedanken. Gerne wieder!

glo