"Ghostwriter ist nicht fertig geworden": Congo über Bushido

Bushido hat gestern in einem längeren Statement erklärt, warum sein neues Album „Sonny Black 2“ nicht wie geplant erscheinen wird. Demnach wird der Prozess gegen Arafat, in dem sich der ersguterjunge Gründer aktuell befindet, länger gehen als gedacht. Deswegen könne das Album auch erst im nächsten Jahr erscheinen. Congo, der in Pre-Streaming-Zeiten wohl einer der bekannteste Forenadmins im Deutschrap war, glaubt seinem ehemaligen Chef allerdings nicht. Auf Twitter schrieb er u.a.

Ghostwriter ist nicht fertig geworden oder die Songs waren scheisse. Prozess war im März angesetzt. Wurde auf August verschoben. Die Beteiligten wussten das. SB wurde am 26.5 für den 11.9 angekündigt. Da man ein Album 4 Wo. vorher abgibt, wär man vor Prozessbeginn fertig gewesen.

und:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/266776/grosses-statement-bushido-wendet-sich-an-seine-fans/?swcfpc=1″ target=“_blank“]