"Deep und deutlich": MoTrip wird Moderator beim NDR

Nach „Sing Mein Song“ auf VOX wird MoTrip nun ein weiteres TV-Format begleiten. Zusammen mit Aminata Belli, Svenja Kellershohn und Tarik Tesfu moderiert der Aachener das neue NDR Format „Deep und deutlich„, welches auf eine Zielgruppe zwischen 20 und 30 Jahren ausgerichtet ist. Gäste werden u.a. Sophie Passmann, Fynn Kliemann, Kevin Kühnert und Melina Sophie sein. In dem Talkshow-Format werden sich die vier Moderatoren*innen abwechselnd mit den Gästen beschäftigen. Die erste Folge wird ab dem 2. Oktober in der Mediathek der ARD verfügbar sein. Ausgestrahlt wird die Episode dann einen Tag später nachts im NDR.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unser Team, es freut sich auf „deep und deutlich“ @aminatabelli @svenjakellershohn @tesfu_tarik #ndr

Ein Beitrag geteilt von MoTrip (@motrip) am