SNIPES und Samra veröffentlichen gemeinsame Kollektion

SNIPES und Samra haben über die Dächer Berlins eingeladen, um in feinster Rooftop-Atmosphäre die Veröffentlichung ihrer neuen Kollektion zu feiern. Da lassen wir uns natürlich nicht zwei mal bitten und haben der Gang einen Besuch abgestattet. Zu bestaunen gab es den neuen Drop, der die unfassbare Entwicklung von Samra, von der Straße in die Chart bis hin zur eigenen Kollektion, visuell perfekt auf den Punkt bringt.

SNIPES

Sein Nummer 1-Album „Jibrail & Iblis“ lebt von einem Dialog zwischen Gut und Böse und so findet sich dieser Kontrast auch in den neuen Klamotten wieder. Auffällige Farben, gebrandete Caps, Hoodies und freshe Shirts liefern stilsichere Pieces für jeden Fan des Berliner Rappers. Die Kollektion ist ab sofort bei SNIPES verfügbar.

Samra SNIPES

Dabei hat sich Samra im Rahmen des Events auch persönlich die Zeit genommen, um in einem ausführlichen Interview mit unserer Moderatorin Steph über die Kollektion zu reden und darüber hinaus die letzten Monate und Jahre aus seiner Sicht nochmal Revue passieren zu lassen. Der Nummer 1-Künstler spricht hier auch darüber, was für ein besonderes Gefühl es ist, wenn internationale Brands wie SNIPES Interesse daran haben mit ihm zu kooperieren. Dabei sei ihm der Erfolg der letzten Jahre allerdings nicht zu Kopf gestiegen und so setzt der Berliner voll und ganz auf seine Bodenständigkeit. Das ganze Interview seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/236489/lune-samra-cr1minel/?swcfpc=1″ target=“_blank“]