Travi$ Scott & McDonald's: Bevorstehende Kollabo?

Travi$ Scott und der Fast-Food Gigant McDonald’s planen Gerüchten zufolge eine gemeinsame Kollabo. Das tweeteten zumindest die Streetwear-Insider Preme Proftis kürzlich.

Angeblich soll eine Sprachnachricht des McDonald’s Geschäftsführer geleaket worden sein, in der er Travi$ für seine vergangenen Kollabos lobt. Außerdem macht er die Andeutung, dass Travi$ nur der Erste in einer Reihe von Kollaborationen zwischen Prominenten und McDonald’s sei.

Dem Tweet ist zu entnehmen, dass keine Schuhe, dafür jedoch einige Pieces in den klassischen Farben des amerikanischen Unternehmens droppen könnten. Offiziell bestätigt ist die Zusammenarbeit noch nicht, weder La Flame, noch McDonald’s haben sich bis dato dazu geäußert.

https://twitter.com/Premeprofits/status/1293205532979986438

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/266334/travis-scott-the-plan/“ target=“_blank“]