Für eine kurze Zeit standen die Zeiger auf den Social Media-Kanälen von Katja Krasavice still. Jetzt meldet sich die Entertainerin mit großen Neuigkeiten an ihre Fans: Mit neuem Look, der durch die Regenbogen-Haarfarbe ein bisschen an 6ix9ine erinnert, kündigt sie ihr zweites Album “Eure Mami” für den 29.01.2021 an.

Mit ihrem Debütalbum “Boss Bitch” landete sie in der Releasewoche direkt auf Platz 1 der Top 100 Album-Charts und auch ihre Biografie, “Die Bitch Bibel“, ist in kürzester Zeit zum Bestseller avanciert. An diese Erfolge gilt es für die 24-jährige jetzt anzuknüpfen. Wann es erste musikalische Lebenszeichen des neuen Albums geben soll, ist bis dato noch nicht bekannt. Mehr als “demnächst” wird noch nicht verraten.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‼️Es ist wieder soweit ‼️BOSS BITCH war gestern – die neue Ära beginnt – mein 2. Album „EURE MAMI“ 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Ab sofort könnt ihr die LIMITIERTE Box vom 2. Album „EURE MAMI“ überall vorbestellen! 🤯 Ich wollte nochmal danke sagen dass wir mit BOSS BITCH alle Hater gefickt haben & mit dem Album auf Platz 1 gegangen sind! 🙏🏼 Als dank dafür habe ich nur für euch ein VIEL KRASSES ALBUM + eine Box mit VIEL KRASSEREN INHALTEN gemacht! 🔥 Und die Boss Bitch heißt ab Heute EURE MAMI! 😈 Am 29.01.2021 kommt das Album auf den Markt: Die ERSTE SINGLE und den ERSTEN INHALT gibt es demnächst – glaubt mir ihr seid nicht ready!! 🤯 Link ist in der infobox 👸🏼 NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT 🔥 #EUREMAMI Ps: die Box liegt am Ende bei 49,99€, die Händler brauchen bisschen bis sie den Preis optimieren

Ein Beitrag geteilt von EURE MAMI 👸🏼 (@katjakrasavice) am


Wer die gute Katja aber mal von einer persönlicheren und reflektierteren Seite kennen lernen will, darf sich auf unsere Folge “Basement Café” mit ihr und der Berlinerin Elif freuen. Zusammen mit unserem Host, Aimen Abdulaziz-Said, sprechen sie über Vorurteile, Rollenbilder der Frau in einer männerdominierten Welt und ihre Herangehensweise an eigene Projekte.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.