Vermutlich bereichert uns Drake heute Nacht mit neuer Musik.

Nach dem Release des Songs “TWIST & TURN” von Popcaan, PARTYNEXTDOOR und Drake, postet Drizzy nun auf Instagram ein Video, wie er auf einem Jetski über die Wellen reitet. Die zugehörige Caption “TMRW MIDNIGHT” stellt in Aussicht, dass wir heute Nacht mit neuer Musik beglückt werden.

Der Producer G-RY, welcher bereits mit dem Kanadier gearbeitet hat, wurde in den Kommentaren mit dem Spruch “Song hard asl” getaggt. Dementsprechend liegt die Annahme nah, dass G-RY auch bei der Produktion dieses Songs seine Finger im Spiel hatte. Ob in weniger als 24 Stunden nun wirklich neue Drake-Musik releast wird, werden wir sehen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

TMRW MIDNIGHT 🤍

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.