Corona hat in diesem Jahr schon so einige Pläne durchkreuzt. Nachdem besonders die Event- und Bookingindustrie unter den aktuellen Umständen zu leiden hat, trifft es immer wieder auch die Releasepläne nationaler und internationaler Künstlerinnen und Künstler.

So musste nun auch Bonez MC am eigenen Leib erfahren, dass die Uhren in diesem Jahr ein bisschen anders ticken. Dadurch musste er sein Album “Hollywood“, welches ursprünglich für den 28.08. angesetzt war, um 2 Wochen nach hinten verschieben. Neues Releasedatum des Albums ist jetzt der 11.09.. Auslöser war, eigener Aussage nach, eine Verspätung in der Auslieferung der Box-Inhalte.

Um seinen Fans die zusätzliche Wartezeit etwas zu verkürzen, verspricht der 187-Künstler allerdings noch eine weitere Single-Auskopplung inklusive. Video vor dem Album zu veröffentlichen. Außerdem soll es ein Gewinnspiel geben, nähere Details dazu sollen aber noch folgen.

Zuletzt veröffentlichte Bonez bereits das vollständige Snippet zu seinem Album, sowie davor das Video zu seiner “Killin Dem”– Anlehnung “Tilidin weg“.

Bonez MC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.