Shindy leakt Disstrack von Farid Bang - dieser reagiert

Vor wenigen Tagen erst hat Farid Bang den Spekulationen nach den vierten Teil seiner Albumreihe „Asphalt Massaka“ angekündigt, da gibt es auch schon die erste Hörprobe. Allerdings wohl ungewollt. So hat Shindy, der erst vor wenigen Wochen in seinem Disstrack „Free Spirit“ gegen den Düsseldorfer geschossen hatte, ein kurze Passage eines neuen Songs geleakt, der wohl erst nächste Woche erscheinen soll. In der besagten Stelle wird er von Farid u.a. mit den Lines

„Shindy’s Karriere ist kein Gebet, doch wird beendet mit Versen – als wir uns das letzte Mal sahen, musstest du Hund in Berlin meine S-Klasse parken | Shindy’s Sohn möchte ein Vaterschaftstest – und hofft dabei sein Papa wird von Farid ersetzt“

attackiert. Shindy nimmt das bekanntermaßen nicht sportlich und kommentierte den Ausschnitt mit „whack“. Auf den Leak reagierte der Banger Musik Gründer mit einem Smiley in der Story: