Shindy im Farid Bang-Merch: neuer Seitenhieb auf Instagram

Die Fehde hält seit Wochen an: Shindy gegen Kollegah und Farid Bang; Kollegah und Farid Bang gegen Shindy. Vor allem das Duell zwischen dem Banger-Records-Chef und Shindy bestimmt seit Wochen die Rap-Schlagzeilen.

Eine Chronologie der Ereignisse:

  • Ende Juni: Shindy veröffentlicht Disstrack „Free Spirit“ gegen Kollegah und Farid Bang, performt diesen auf dem splash!-Festival
  • Anfang Juli: Kollegah antwortet mit kurzem YouTube-Disstrack, mehr kommt seinerseits nicht
  • Vor 2 Wochen: Shindy leakt angeblich geplanten Song von Farid Bang, in welchem dieser Shindy disst
  • Letzten Freitag: Farid Bang veröffentlicht erste Single von seinem neuen Album, darin kommt der zuvor von Shindy geleakte Part nicht vor, stattdessen rappt Farid Bang darüber, dass Shindy auf seinen „Köder“ reingefallen ist
  • Anschließend postet Shindy ein Foto von Farid Bang auf Instagram und Farid Bang kommentiert. Der Post wurde mittlerweile von der Plattform gelöscht (Hier könnt ihr ihn noch sehen)

So viel bis hierhin. Und wer hätte es gedacht – die Story geht weiter. Da sich Farid Bang gerade mitten in der Promo für sein Album „Asphalt Massaka 4“ befindet, muss er natürlich auch entsprechend seinen Merch bewerben. Dies tat er nun wiefolgt:

Das Ganze scheint wohl bis Album-Release kein Ende zu finden und wir sind gespannt, womit sich die Beiden weiterhin provozieren. Auch Farid’s gestern erschienener erster Album-Blog auf YouTube ist bereits gespickt mit kleinen Spitzen gegen Shindy: